Close

Eugen

Als ich vor ungefähr 4 Monaten im ECKPUNKT75 an der Theke angefangen habe, hat mich vor allem das Leute-aus-der-Gemeinde-kennen-lernen-wollen motiviert. Ich bin noch nicht so lange in der Gemeinde und wollte Kontakt zu Menschen knüpfen. Außerdem wusste ich das hier immer Leute gebraucht werden. Was ich schon immer auch mal wissen wollte war: wie es ist als Barista an der Theke zu stehen?! Was mich auch motiviert hat war: mit diesem Einsatz für Gott unterwegs zu sein. Ich fand es spannend durch die Tätigkeit im ECKPUNKT75 Gott zu dienen indem ich es einfach IHM zu Ehre tue. Ich bin froh und dankbar ein Teil vom Mitarbeiterteam zu sein und durfte in der kurzen Zeit viele tolle Menschen kennen lernen und erleben wie es ist als Barista Kaffee zu zubereiten und gleichzeitig für Gott unterwegs zu sein.